Aktuelles | Termine | Trainingszeiten | Jugend | Damen | Freizeit | Berichte | Kontakt | Bildergalerie |

1. Spieltag U14w 2012/13

Start der U14w in die neue Saison

Am vergangenen Samstag machten sich acht Mädels und ihr Trainer Dietmar auf nach Kernen-Stetten, um ihren ersten Spieltag in der neuen Saison zu bestreiten.
In dieser Jugend wird 3:3 gespielt.

Nachdem wir eine ziemlich junge Mannschaft sind, kassierten wir Niederlagen gegen die Mannschaften Mutlangen1, 2 und 3 und auch Eislingen war stärker als wir. Aber die trainieren natürlich auch öfter als wir!
Wir ließen uns aber nicht unterkriegen und beide Schlierbacher Mannschaften gewannen jeweils gegen den Gastgeber Stetten.
Um einige Erfahrungen reicher machten wir uns auf den Rückweg.

Für Schlierbach spielten Nina, Annika, Jana, Angelika, Maja, Jessika, Lara und Laura

L.R.

Termine 2018/2019

2018 16.09 So. Damen  Vorbereitungsturnier in Baustetten 30.09 So. Damen  Vorbereitungsturnier in Schlierbach  30.09 So. U18  Spiel in...  mehr ›