Aktuelles | Termine | Trainingszeiten | Jugend | Damen | Freizeit | Berichte | Kontakt | Bildergalerie |

1. Spieltag U18w 2012/13

Toller Start in die Saison

TG Nürtingen – TSV Schlierbach 0:2 16:25 11:25

TSV Schlierbach – TB Neuffen 1:2 16:25 25:22 15:17

Angeführt von unserer ganz stark aufspielenden Kapitänin Nasti, konnten wir einen nahezu perfekten Einstand in die Saison feiern.
Gegen eine überforderte und noch sehr junge Nürtinger Mannschaft hatten wir nur anfänglich Probleme. Doch als die Sicherheit im Annahme- und Angriffsspiel gefunden war, lief es im zweiten Satz fast wie von selbst.
Im zweiten Spiel ging es gegen eine sehr angriffstarke Neuffener Mannschaft.
Die Mädels ließen sich von zahlreichen Fehlentscheidungen der unerfahrenen Nürtinger Schiedsrichter nicht aus dem Konzept bringen und konnten auch dank einer Klasse Aufschlagserie von Jenny, den zweiten Satz gewinnen. Im dritten Satz wurde es dann ganz bitter, als der schon sicher geglaubte Sieg durch einen angeblichen Wechselfehler beim Stand von 15:15 uns doch noch aus den Händen gerissen wurde.
Man darf jedoch mit Sicherheit sagen, dass die Mädels, die zum erstem mal zusammen auf dem Großfeld spielten, großes Potential besitzen und in der Runde oben mitspielen werden.
Ich glaube an euch.

Es spielten: Canan Balci, Alina Eisfeld, Maileen Kleß, Katja Nebelung, Jennifer Peichl, Isabelle Rösler, Cheyenne Ruml, Alicia Schwarz, Selina Schwarz, Nastassja Wirsing

Marion Balci

Termine 2018/2019