Aktuelles | Termine | Trainingszeiten | Jugend | Damen | Freizeit | Berichte | Kontakt | Bildergalerie |

Saisonabschluss 2016/2017

Schöner Saisonabschluss

Mit dem Titelgewinn der Volleyball-Staffel-B des Turngaustaufen beendet die Mixed Mannschaft des TSV Schlierbach erfolgreich die Hallen-Saison 2016/2017.

Punktgleich mit dem Zweitplatzierten konnte sie sich trotz eines verlorenen Spiels mit dem deutlich besseren Satzverhältnis durchsetzen.
Zu dem bedeutet dieses Ergebnis den Aufstieg in die Staffel A und vermutlich viele spannende Spiele in der nächsten Saison!

Leider war die VLW-Runde aufgrund von einigen Ausfällen weniger erfolgreich, dennoch haben konnte man sich auch im guten Mittelfeld platzieren. Nächstes Jahr wird wieder mit neuen Kräften und Ressourcen angegriffen!

Damit haben jetzt alle Mannschaften die Saison erfolgreich abgeschlossen!
Daher sei nochmal allen Volleyballaktiven für die tollen Leistungen gedankt!

Herzlichen Dank auch allen Betreuern, Trainern, Coaches, Übungsleitern, Therapeuten, Psychologen, Organisatoren,  Kuchenbäckern, Bewirtern, Eltern, Schlachtenbummlern usw.  ohne die natürlich diese Leistungen nicht möglich gewesen wären!

Und wie sagt man so schön: "Nach der Saison ist vor der Saison!"  - wir freuen uns auf eine gemeinsame Saison 2017/18!

Aber bis dahin werden wir erstmal unser Spiel im Sand verbessern!

Let's beach!

U20w gewinnt Saisonfinale 2014/15

Auch wenn es am Ende noch spannend geworden ist, konnten die Schlierbacher Mädels im letzten Spiel der Saison gegen Remshalden die Tabellenführung verteidigen. Der Tabellenzweite...  mehr ›

1. Spieltag VLW-Mixed 2015/16